Unterstützen auch Sie unsere Arbeit

Foto Mobilitätstraining

Der Allgemeine Blinden- und Sehbehindertenverein Region Esslingen e.V. (ABUSVRE e.V.) erhält keine staatlichen Zuschüsse . Wir sind deshalb auf kleine und große Spenden wie auch testamentarische Verfügungen angewiesen, um unsere Selbsthilfearbeit fortsetzen zu können.

Werden auch Sie Freund und Förderer des ABUSVRE e.V. und helfen Sie uns damit, die Situation für Blinde und hochgradig Sehbehinderte in dieser Stadt zu erleichtern. Mit Ihrer Spende unterstützen Sie unseren kontinuierlichen Einsatz für Blinde und Sehbehinderte aller Altersstufen von der Förderung blinder Schulkinder über die Unterstützung berufstätiger Sehbehinderter bis zur Betreuung von Älteren, Alleinstehenden und Gebrechlichen.

Sichern Sie bewährte und erfolgreiche Projekte!

Der ABUSVRE e.V. ist als gemeinnützig und mildtätig anerkannt und von der Schenkungs- sowie von der Erbschaftssteuer befreit. Auf Wunsch stellen wir gern eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt aus.

Hier können Sie spenden:

Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen
Konto: 982 898
IBAN: DE40611500200000982898

Falls Sie Wünsche, Anregungen oder Fragen zum Thema Spenden haben, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Geschäftsstelle unter Telefon 0711-37 88 95. Im Namen der Blinden und Sehbehinderten in der Region Esslingen bedanken wir uns ganz herzlich für Ihre Unterstützung!